Willkommen beim texTDesign Blog

 

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen unserer Full Service Werbeagentur. In unserem Blog berichten wir über unsere Arbeit, spannende Projekte, Hintergründe und Gedanken.

Unsere Arbeit ist aufregend und unglaublich abwechslungsreich. Kein Tag ist wie der andere. Wir lieben unseren Job! 

Horch, was kommt von texTDesign?

Horch, was kommt von texTDesign?

Ja, jetzt heißt es bei uns auch „Ohren auf“. Denn wir produzieren mit unserem Partner Philipp Sturm von SturmCast trendige Hörbücher (Podcasts). Und weil uns das so viel Spaß macht, haben wir für unsere Kunden und Partner selbst ein Hörbuch zusammengestellt. Als...

Neue Werbekampagne für einen neuen Kunden

Neue Werbekampagne für einen neuen Kunden

Jeder will ein „SmartHome“. Doch wie kommen die Leitungen für Strom, Glasfaser & Co. schnell ins Haus? Für unseren innovativen Kunden RENERGIE Systeme aus Bad Königshofen haben wir eine komplette Werbekampagne für seine Grubenpressbohranlage Rexacore entwickelt....

Gutes tun

Gutes tun

Gerne haben wir den Caritasverband für den Landkreis Rhön-Grabfeld mit der Gestaltung eines Rhönkalenders ehrenamtlich unterstützt.   Mehr dazu im aktuellen Main-Post Rhön-Grabfeld Artikel  Gerne geben wir diese Info unseres Kunden Caritasverband des Landkreises...

Live Premiere – Wir waren dabei!

Live Premiere – Wir waren dabei!

Geschafft! Die erste Online-Präsentation für das Autohaus R. Streit in Ostheim. Wir durften live bei der Premiere des CUPRA Formentor dabei sein. Vielen Dank an Ute Ritzmann für die Pressearbeit.

Pressearbeit macht wieder Spaß

Pressearbeit macht wieder Spaß

Die Pressearbeit macht zur Zeit so richtig Spaß! Wir arbeiten intensiv mit den Redaktionen zusammen. Unsere Stories werden bundesweit veröffentlicht. Bestes Beispiel ist unser virtueller Wurstmarkt. Unsere Anstrengungen, den Fans trotz coronabedingten Ausfalls ein...

Doch nicht erfroren…

Doch nicht erfroren…

Gute Nachrichten!!! Meine Zucchini sind nicht erfroren, sagt meine Haus- und Hof-Gärtnerin Luther. Hurra!!! Irgendwie brauche ich gerade jetzt in der Corona-Zeit mein Paralleluniversum Garten 

Eisheilige dämpfen Gärtnerfreude

Eisheilige dämpfen Gärtnerfreude

Ach ja: Und noch etwas Trauriges: Die Eisheiligen haben meinen schönen Zucchinipflanzen einen Kinnhaken verpasst, obwohl sie gut behütet im Gewächshaus stehen. Siehe Foto. Das hat meiner Gärtner-Euphorie einen ganz schönen Dämpfer versetzt. Ich hoffe, ich bringe meine...